Ich bin einverstanden, dass diese Seite Cookies für Analysen, Werbung und personalisierten Inhalt verwendet. Cookies-Info Nicht mehr anzeigen

Teachers Corner

Diese Plattform haben wir für alle interessierten LehrerInnen eingerichtet. Wir wollen damit Anregungen und Ideen für den Sport- und Bewegungsunterricht vorschlagen und alle LehrerInnen entsprechend inspirieren, motivieren und unterstützen. Alle Ideen wurden von unserem Team bereits erfolgreich erprobt und stehen allen eingeloggten LehrerInnen kostenlos zur Verfügung.

In den Untermenüpunkten werden Informationen und Downloadbereiche zu ausgearbeiteten Stundenbildern, Spielen, Erlebnispädagogische Übungen, Parcoursstationen-Bewegungslandschaften, Bewegungsstationen und Staffeln zur Verfügung gestellt.

Wir wünschen allen LehrerInnen und Interessierten viel Spaß beim Durchstöbern unserer Ideen und hoffen auf einen erfolgreichen Einsatz im Bewegungsunterricht vor Ort.

Mit Ihrer Registrierung erhalten Sie die Zugangsdaten zum Teacher´s Corner.