Ich bin einverstanden, dass diese Seite Cookies für Analysen, Werbung und personalisierten Inhalt verwendet. Cookies-Info Nicht mehr anzeigen

Profi Unterstützung

An dieser Stelle präsentieren wir euch Sportstars, die uns einerseits ideell unterstützen und euch andererseits ihre Sportart(en) vorstellen möchten. Im Optimalfall bekommt ihr Lust, die eine oder andere Sportart, die euch präsentiert wird, selbst einmal auszuprobieren:-)
 
 

MAX FRANZ, jun.
Skisport
Profi Skifahrer, österreichische Nationalmannschaft
www.maxfranz.at
www.fanclub-maxfranz.at

 


VIKTORIA SCHNADERBECK
Fußball
FC Bayern München Spielerin & österreichische Nationalmannschaft
www.viktoria-schnaderbeck.com

 


GRAZ GIANTS
American Football
www.grazgiants.at

 


HERWIG NATMESSNIG
Wildwasser Kanu
www.herwignatmessnig.at

 


LISA VEITH
Surfing - Skateboarding - Snowboarding

 


JULIAN HOSP
Kitesurfing
www.julianhosp.com

 


JÖRDIS STEINEGGER
Schwimmen

 


STEFAN GIMPL
Snowboarding
www.gimpi.st

 


GERHARD SCHMID
Wildwasser-Kajak
www.gerhardschmid.eu

 


MICHAEL ASCHABER
Slacklining
www.michi-aschaber.com