Ich bin einverstanden, dass diese Seite Cookies für Analysen, Werbung und personalisierten Inhalt verwendet. Cookies-Info Nicht mehr anzeigen

Viktoria Schnaderbeck

Fußball
FC Bayern München Spielerin & österreichische Nationalmannschaft
www.viktoria-schnaderbeck.com

„Sport bzw. Fußball ist für mich ein Teil meines Lebens. Durch den Fußball habe ich die Möglichkeit mit meiner Mannschaft gemeinsam Erfolge zu feiern, mich persönlich weiterzuentwickeln, meine Grenzen kennenzulernen und trotzdem Spaß zu haben. Sport ist in vielerlei Hinsicht wichtig – aber für den Mannschaftssport braucht man ganz besondere Eigenschaften: Teamgeist, Leistungsbereitschaft und Fleiß.

Für alle Kinder ist Sport eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung und man kann soziale Kontakte knüpfen und hat darüber hinaus noch die Möglichkeit den Kopf frei zu kriegen. Deswegen kann ich jedem Kind Sport empfehlen!“

Mit sportlichen Grüßen,
Eure Viktoria
 

Größte Erfolge:

    Bayrischer Hallenmeister 2008
    Ligacup-Sieger 2011
    Pokalsieger 2012
    EM Play-Off 2012