Ich bin einverstanden, dass diese Seite Cookies für Analysen, Werbung und personalisierten Inhalt verwendet. Cookies-Info Nicht mehr anzeigen

Wie funktioniert´s?


Mit dem Online Ferienprogramm hast du Zugriff auf über 100 lustige, lernfördernde Spiele und Übungen - mit viel Bewegung! Im Fokus unserer Anleitungen stehen die Entwicklungsförderung, die Lernförderung, Entspannungstechniken,  Stressabbau und vor allem der Spaß an der Bewegung. Die Übungen sind altersdäquat aufbereitet und werden von erfahrenen und geschulten PädagogenInnen/TrainerInnen angeleitet. Außerdem gibt es Spiele mit und ohne Material für drinnen und draußen.

Am besten du klickst dich durch die angebotenen Workshops und Videos durch und suchst dir die passenden Inhalte aus. Dabei steht dir auch ein Filter zur Verfügung, welcher dir erlaubt, eine gezielte Suche nach Alter, Schwerpunkten, Veranstaltungsort, Ausrüstung und Personenanzahl anzulegen.

Außerdem stellen wir dir noch ausgearbeitete Wochenpläne mit unterschiedlichen Schwerpunkten zur Verfügung.